Ralf G. Nemeczek - Profil neu

Ralf G. Nemeczek ist Seminarleiter, Vortragsredner und Autor des Bestsellers und Kultbuches Abenteuer Business. Er ist Experte für die Zusammenhänge zwischen Leichtigkeit, Spaß, Kreativität, Erfolg und dem Entdecken und Ausleben der eigenen Talente. Er zählt zu den innovativsten Köpfen in den Bereichen Führung, Teamarbeit und Unternehmensentwicklung.

Seit 22 Jahren profitieren Mittelstands- und Großunternehmen verschiedener Branchen von seinem Pioniergeist und seiner Inspirationskraft: u. a. Bang & Olufsen, BMW, Dr. Kurt Wolff,  FAHNENGÄRTNER, Henkel, Putzmeister, Wirtschaftsuniversität Wien. Zu den Referenzen.

Seine persönliche Mission: Mehr Freude, Liebe und Inspiration ins Business bringen.

Zu seinen Buchveröffentlichungen gehören: Abenteuer Business®, Abenteuer Beziehung, Abenteuer Leben, Abenteuer Momente, Fun Economy® und ein Beitrag in Von den Besten profitieren – Band 3.

Ralf G. Nemeczek - deutschsprachiger Raum 340