Die Erfolgsprinzipien der Pionierfirmen

Der sichere Weg zu begeisterten und loyalen Mitarbeitern und Kunden

Dieses außergewöhnliche Intensiv-Seminar ist schwungvoll, humorvoll und bindet die Teilnehmer aktiv mit ein. Das ist zeitgemäße Weiterbildung: komprimiertes, praxisorientiertes Know-how, das die Teilnehmer gerne umsetzen. Erfolg folgt der Freude!

Aus dem Inhalt des eintägigen Seminars:

– Veränderungen motiviert umsetzen

– Die Erfolgs-Prinzipien der Pionierfirmen

– Viele inspirierende Praxisbeispiele

– Raus aus dem Jammertal, rein ins Vergnügen

– Die lebenswichtige Synthese zwischen Freude und Erfolg

– Die Etablierung einer Anerkennungs- und Feedback-Kultur

– Eine lebendige Potenzialentfaltungskultur erschaffen, in der jeder gerne sein Bestes gibt

Seit 2002 beschäftige ich mich mit dem Thema „Was machen die beliebtesten und zugleich sehr erfolgreichen Firmen anders als alle anderen?“ Ich nenne sie Pionierfirmen.

Firmen, die Wohlfühlorte für menschliches und fachliches Wachstum werden, sind die zukünftigen Firmen mit nachhaltigen Erfolgen. Es ist absurd, den Profit in den Mittelpunkt zu stellen und die Menschen, die den Profit erwirtschaften sollen, nur als Mittel zum Zweck zu betrachten.

Zu den Referenzen

Profitable Wohlfühlorte für menschliches und fachliches Wachstum

Dieses Seminare kann ebenso als Online-Live-Seminare stattfinden.

Auch online können wir außergewöhnliche Ergebnisse erzielen und eine mitreisende Gruppendynamik erzeugen. Mit dem Vorteil, dass jeder in seiner sicheren und vertrauten Umgebung teilnehmen kann. Ganz ohne Reisezeit und Reisekosten.